Willkommen im Texturen Studio

Hallo und Willkommen im Textur Studio!


Hier zeige ich euch wie ihr aus Bildern und Effekten verschiedene Texturen erstellen könnt.

Ich habe von Bianca die Erlaubnis bekommen ihre PSP Tuts ins PI umzuschreiben,

leider hat Bianca ihre Seite vom Netz genommen.

Aus diesem Grund habe ich die Tuts wieder in PSP umgeschrieben,der jeweilige Link ist immer im PI Tut zu finden

Wenn ihr diesen WS für eurer Forum als Aufgaben nutzen wollt

schickt mir bitte eine Anfrage - bitte nicht einfach so benutzen-ich möchte schon wissen wo meine Workshops genutzt werden

Meine Tutoriale sind nur für den privaten nicht kommerziellen Gebrauch zu nutzen

Gebt sie nicht als eure eigenen aus,habt Resepect vor der Arbeit der Tut schreiber

außerdem sind alle meine Tutorial registriert

 

Nach oben